Mittwoch, 23. Februar 2011

...nicht nach Plan!
Hab vorhin noch einen halben Sesamlaugenknoten gegessen, hat wohl stattliche 200kcal, das Stück! oô

Also hier der Plan:
Corny free und Tomaten nicht essen (-115)
40 Min länger Joggen, daher: Kaffe trinken, 100ml Sojamilch dazu (+30)

Sportunterricht durchpowern
17:15 Sachen daheim ablegen, 2-4 Tassen Kaffee trinken und dann sofort los joggen
18:20 wieder daheim, duschen
19:00 Geschichte lernen
20:15 Desperate Housewives gucken
21:15 Tagesplan für morgen machen, bloggen
22:00 Nägel lackieren
22:15 Bettfertig machen und schlafen!


Ich hoff ich pack das, vor allem das durchringen zum Geschichte lernen und die 1 Stunde joggen! Ich werds mit Intervallen versuchen: 5 Min joggen, 1 Min Pause --> 36 Minuten. Restliche Zeit: 5 Minuten joggen, 2 Minuten Pause.


Entschuldigt, ich weiss gar nicht was grad mit mir los ist. Die halbe Laugenstange ist eigentlich wirklich kein Drama, aber ich bin gerade total zittrig und rastlos, hat was panisches ansich.
Ich sollte mir eigentlich echt keinen Stress deswegen machen aber:

Ich werd Geschichte so verkacken, ich versteh gar nichts, hab keine Zeit mehr, schaffs nicht mich aufzuraffen und anzufangen, weil ich weiss, dass es in einem Drama und Frustration enden wird.
Warum macht mich das gerade so fertig? Es ist ne verdammte Arbeit, die ich erst in 6 Tagen schreibe!




Oh - mein - Gott



-----------------------
Ich bin lächerlich... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen