Samstag, 12. Februar 2011

A diplomat is a man who always remembers a woman's birthday but never remembers her age.

Morgen!

Ja, es ist verdammt früh, vor allem wenn man bedenkt, um welche Uhrzeit ich gestern gepostet habe *oops*
Ich habs geschafft dann um 1 Uhr mit Kopfschmerzen und Übelkeit einzuschlafen und bin trotzdem so früh aufgewacht.

Naja, hauptsache die Nacht überstanden ;)

Heute geh ich in die Stadt, muss ein Geschenk für meine Mutter kaufen, sie hat am Montag Geburtstag (...ja, am Valentinstag).
Ich red kein Wort mit meinen Eltern, sie drohen mir damit mich rauszuschmeißen und 'beschweren' sich bei meiner Therapeutin über mich.. und ich geh meiner Mum ein Geschenk kaufen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie extrem motiviert ich bin.

-
Gewicht  56,7kg (+-0,1kg)
Dafür, dass ich gestern ca 1300 kcal gegessen habe und die letzten Tage nur um die 600, ist das gar nicht so schlimm :>

Heute wirds wohl wieder etwas mehr, ich koche mit einer Freundin Gemüsefrikadellen und geh am Abend vllt. noch in ein Café.
Mal sehen was dabei raus kommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen