Dienstag, 15. Februar 2011

A doctor gave a man six months to live. The man couldn't pay his bill, so he gave him another six month.

Gestern wieder nicht ganz dran gehalten.. aber ist okay.

habe zu den Champignons und Tomaten eine Butterbrezel gegessen (340), dafür aber das Abendessen (220) ausfallen lassen.. und bin 25 Min joggen gegangen (-180)
Damit komme ich dann auf den Tag gesehen auf 410kcal *weey*

Auch sonst war der Tag gestern echt okay, um einiges besser als erwartet.

Meine Waage hat heute morgen übrigens 58,8kg angezeigt, also 200g weniger :)

-
Heute gibts folgendes:
  • morgens: Birne-Himbeer-Salat (150)
  • mittags: Tomatensuppe mit Reis (220)
  • abends: Magerjoghurt mit Süßstoff (50) 
 Also eie Energiezufuhr von 440kcal. Dazu mache ich noch Kung Fu, dabei verbrenne ich laut FddB 620kcal, ich rechne aber mal lieber mit der Hälfte, kommt mir etwas viel vor ^^
Das macht dann insgesamt 130kcal <3
 

Therapeutin ist heute krank, frustrierend. Ich hänge gerade so ein bisschen in der Luft rum, ich muss im Moment so verdammt viel für die Schule machen,  bin überfordert. Und ich Intelligenzbestie reagiere darauf, indem ich einfach alles Verdränge und Computer spiele. Hach ja, ich liebe mich ;)

Wird mal wieder Zeit für eine ordentliche To-Do-Liste, das hilft mir meistens mich zu Ordnen und die Dinge anzugehen.

Kommentare:

  1. Respekt für deine disziplin :)

    ich bin mit fluoxetin sehr zufrieden.

    vor allem weil ich weiß dass ich davon nicht ZUNEHME.

    jetzt wieder umzusteigen wär mir echt zu riskant.

    AntwortenLöschen
  2. danke für den kommentar ;)
    ich beneide dich für deine disziplin!

    AntwortenLöschen