Sonntag, 13. Februar 2011

Guten Morgen zusammen <3

Ich habe die 56 geknackt, bin jetzt genau bei 55,8 :)
Hier mal eine Kurve, die mein Gewicht beschreibt

 
Hier nochmal der Link dazu: *klick* 

Ich mag sie :>
Und mein erstes Zwischenziel, 55kg sind in Reichweite! *freu*

Ich habe mir gestern noch einen Essensplan bis Freitag gemacht.
Heute steht auf dem Plan:

morgens:  Joghurt mit Süßstoff (50kcal), Haferflocken (50kcal)
mittags:  Vollkornbrot (90kcal), Frischkäse (30kcal) und Schnittlauch
abends:  Geh ich in ein Café mit einem Freund.. geplant ist dort ein Salat und eine Cola light oder sowas in der Art. Habe mal 400kcal veranschlagt, auch wenn der Salat niiiemals so viel haben wird ;)

Insgesamt käme ich dann auf 620kcal, was ich vollkommen in Ordnung finde.

-
Dieses Wochenende war ich aber mal echt fleißig, was soziale Phobie bekämpfen betrifft, ich bin ein bisschen stolz auf mich :>

Am Dienstag ist wieder Therapietag, Donnerstag vermutlich auch nochmal, weil meine Eltern meiner Thera geschrieben haben, dass ich mich ja so unmöglich verhalte und sie bald keine andere Möglichkeit mehr sehen, als mich rauszuschmeißen.
Ich liiiiebe Therapietermine mit meinen Eltern :x

Naja.. *so far*

Kommentare:

  1. Wow, du hast schon verdammt viel abgenommen, kannst stolz auf dich sein!
    Ja spaziergang ist wirklich immer noch besser als nix, aber eig bin ich auch immer ziemlich faul aber heute ist auch noch so tolles wetter! (:

    AntwortenLöschen
  2. naja. ich habe schonmal ne kurze zeit lang kein fleisch gegessen.
    & das wegen dem fleisch jetzt mache ich;
    1- wegen den tieren
    2- wegen den kcal
    3- weile eine freundin schon voll gut abgenommen hat & unteranderen deswegen.
    (:

    AntwortenLöschen