Samstag, 12. Februar 2011

Never believe anything until it has been officially denied.

Aloha! :)

Blogerstellung, Anfangspost. Premiere!
Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll!

Ich bin gerade total mit Koffein zugedröhnt, geniale Idee, um 20 Uhr 4 Tassen Kaffee zu trinken. x.x
Naja, zum Glück ist Wochenende, da macht das nicht soo viel aus. Schlaf, aufholen.
Schlaf, damit ich mich dann nächste Woche wieder durchquälen darf. Juhu!
Schulzeit ist toll.
Ferienzeit ist toll.
Den ganzen Tag daheim sitzen und vor Langeweile sterben/ vorm Computer sitzen und zocken bis tief in die Nacht. Manchmal glaub ich echt, dass ich Ferien von meinen Ferien brauche.

Es müsste in den Ferien und am Wochenende dringend ein geregelter Tagesablauf her, das kann so nicht weiter gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen