Mittwoch, 16. Februar 2011

I don't think my wife likes me very much, when I had a heart attack she wrote for an ambulance.

Aloha! :>
Tag überstanden mit einigen kleinen Essenplanänderungen, aber im positiven Sinne, bin bei ~ 400 rausgekommen.
Sportunterricht hab ich mal bei 150kcal angesetzt, Joggen hat 270kcal verbrannt, sagt meine App :>
Dann komme ich bei -20kcal raus! Mein erster Negativ-Kalorien-Tag! *freu*
Und dabei hab ich wohl vergleichsweise wenig Hunger, ich liebe Gemüe dafür, dass es so wenige Kalorien hat!

Edit: Zu Desperate Housewives hab ich n Snack gebraucht x.x
200kcal sind dazu gekommen, bestehend aus Coktailtomaten, Champignons, Gewürzgurken, 1 Wasa Break mit Philadelphia Balance, 1 Scheibe Fitnesskäse.
Hätte nicht sein gemusst, aber okay.

Heutiges Gewicht am Morgen: 55,9kg, ist okay weil ich gestern salzig gegessen hab (Suppe).

Morgen gibts folgendes:
  • morgens: Weetabix (130) mit Sojamilch (60), Karotten (20)
  • mittags: Gurken Hüttenkäse-Salat (200)
  • abends: Magerjoghurt (50) mit Süßstoff 
Geplant sind also 460kcal.

- 
Bin grad am Kämpfen mit dem Nutellaglas hier daheim. Das ist soooo verlockend! Musste ich für die Donauwelle kaufen.
Mein Plan: Nutella an kleinen Bruder verfüttern. Projektfortschritt: 50% ;)
Bis dahin muss ich mich halt etwas zusammenreißen.

Ich sollte mir außerdem mal ne neue Jeans kaufen... aber ich bin so gut wie pleite :/
Eine ist kaputt gegangen, 2 waren mir schon immer etwas zu weit, die sehen jetzt an mir absolut grauenvoll aus. Wirklich passen tut nur noch eine Jeggings. Und dann noch 2 Jeans, die ganz okay sind.

Kennt ihr Pandora-Armbänder? Ich find die so toll! Haben mich total in den Bann gezogen, ich find das so schön, ein personifiziertes Armband zu haben, das nicht totaler Billigmüll ist.
Für jede Erinnerung/ Ereignis eine Kugel --> Man erzählt irgendwann mit einem Armband seine Geschichte.
Ich glaub ich lass mir einfach so ein Armband zum Geburtstag schenken, das kostet so um die 50€. Die einzelnen Elemente gibts bei anderen Anbietern auch etwas billiger (~25€, teuer genug!), die sehen trotzdem schön aus.

Erinnert mich so ein wenig an das Ana-Armband, der Grundgedanke davon ist auch schön, finde ich.

Kommentare:

  1. Pass auf, dass Du nicht ZU wenig isst. Das ist hier Einigen passiert. Davon bekommst Du irgendwann extreme Probleme.

    Pandora-Armbänder? Kannst ja mal ein Foto davon posten.

    Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Rezepte-Blog:
    Kommentare sind nur EINE Art von Feedback. Verstehen kannst Du das vlt. nicht, weil Du meinen Blog evtl. noch nicht so lange kennst. Ich habe allerdings auch keine Lust, hier ellenlang 'rumzujammern, um Dir das zu erläutern. JedeR muss selbst entscheiden, wie er/sie sich verhalten möchte und jedeR sieht, dass es hier nicht nur das Kommentarfeld gibt.

    Wenn Du eines von den Rezept hier ausprobiert hast, dann kannst Du ja mal schreiben, wie es Dir geschmeckt hat oder wie Du mit der Zubereitung klar gekommen bist... Manchmal denke ich mir, hoffentlich können die Leserinnen bei sich zu Hause auch so einfach alle Zutaten einkaufen, wie es bei mir in der Großstadt möglich ist...

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst Dich benachrichtigen lassen. Stell doch einfach die Kommentarmoderation ein, dann kannst Du jeden neuen Kommentar erstmal überprüfen. Dazu müsstest Du auf Dashboard gehen, dann auf Einstellungen, dann auf Kommentare und dort Kommentarmoderation immer und darunter sowie ganz unten findest Du ein Feld, wo Du Deine eMail-Adresse einträgst, um benachrichtigt zu werden.

    AntwortenLöschen