Montag, 14. Februar 2011

I read the newspapers avidly. It is my one form of continuous fiction.

Guten morgön!
Heut ist also Valentinstag. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre.. aber Valentinstag bedeutet außerdem: Geburtstag von meiner Mutter, juhu.
Sie hat also die Donauwelle bekommen, die ich gestern gebacken habe.

Ansonsten versuch ich ihr heute so wenig wie möglich über den Weg zu laufen, immerhin ignorieren wir uns schon mehr oder weniger seit Tagen.

Mein Essensplan für heute:
  • Himbeer-Birne-Salat (150g Himbeeren (75), 1 Birne (75)) *hier der Link zum Rezept*  --> Das ganze allerdings in einfach: Himbeeren aufgetaut, mit der Gabel zerquetscht, Süßstoff dazu getan und dann einfach über zerschnibbelte Birne gegeben. War seeeehr lecker :>
  • Champignons (50), Cocktailtomaten (50)
  • Tomatensuppe mit Reis von Knorr (220)
Wenn ich das einhalte, komme ich auf insgesamt 470kcal 

Gewicht heute morgen: 56,0kg. Ist okay. 

1 Kommentar:

  1. Uih fein, vielen Dank!

    Auch vielen Dank für die Erwähnung auf Deiner Lieblings-Blogs-Seite. Unter Gadget kannst Du auch eine Blogroll in die Naivationsbar einfügen, wenn Du magst. Dadurch hattest Du wieder eine Seite mehr, die Du mit Inhalten füllen kannst, falls Du sie mal brauchen solltest, weil Blogger ja nur 10 Seiten anbietet. Der andere Vorteil wäre, dass Deine Lieblings-Blogs immer auf der rechten Seite zu sehen sind.

    LG :)

    AntwortenLöschen