Freitag, 25. Februar 2011

It seems to me that Islam and Christianity and Judaism all have the same god, and he's telling them all different things.

Hmm..
wie gesagt, ganz oder gar nicht.. heute wieder gar nicht.

Der Tag hat mit 1,6kg mehr auf der Waage begonnen, dann morgens Leinsamenmüsli mit Sojamilch (90) gegessen, zu Mittag gabs Camembert mit Reis und Blumenkohl (400).. und dann begann der Absturz... ab 5 dann wieder gefressen wie bescheuert.
Zuerst nur ein Glas Sojamilch, dann immer mehr - Nüsse, Leinsamenmüsli, Rosinen, 2 Butterbrote und dann zu guter letzt 500g Brownieeis. Fürs Kung Fu war ich zu faul.
Yay, thumbs up - Ich habs mal wieder verkackt!

Geschichte hab ich gelernt, kleiner Lichtblick.

Ich würde ja gern sagen: "Morgen mach ichs besser" aber ich hab grad keine Kraft dazu, mir selbst etwas vorzumachen. Keine Lust zu planen, scheiß doch drauf. Morgen werd ich bei 57kg+ sein..

-
Strich, aufhören zu jammern, ich dreh mich nur im Kreis, interessiert keinen, sieht harmlos aus - ist es vllt. im Gegensatz zu dem, wie es anderen geht auch?

Höre jetzt mal auf zu schreiben, ich fang nur an Zeug zu erzählen, dass keinen interessiert (<-- Gott, das hört sich echt nach "Phishing for compliments" an -_-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen