Freitag, 18. Februar 2011

The main essentials of a successful prime minister are sleep and a sense of history.

Heute war alles in allem ein guter Tag :)
Ich hab heute morgen zwar 56,3kg gewogen, hab mich aber dafür streng an den Plan für heut gehalten! (Ergo: Kein Yufka, sondern Hüttenkäsesalat)

Kung Fu war heute nicht so anstrengend wie sonst, aber ich merke wie gut es mir tut. Ich hab mich nach dem Training so gut gefühlt!
Ich kam da raus, hab mich von ein paar Leuten verabschiedet und bin mitm Rad Heim gefahren.
Und dann hat mich dieses Gefühl von absoluter Freiheit und Glück überwältigt! Es war nicht lange, aber so unglaublich schön.
Sowas hatte ich schon lange nicht mehr, es gibt mir gerade total viel Hoffnung, dass alles besser wird.
Ich bin davon so geflasht, ich fühl mich müde - aber gut. :)

-
Ich hab beschlossen, mir einen Praktikumsplatz für die Sommerferien zu suchen. Ich wills bei einem bekannten Onlinespiel-Entwickler versuchen (bei dem, der das Spiel herausgebracht hat, nach dem ich süchtig bin.. -_- Wir werden sehen, ob das ne gute Idee ist), bei einer großen Eventmanagementfirma in meiner Stadt und bei einer lokalen Website mit aktuellen Nachrichten, die haben auch etwas mit Eventmanagement zu tun!

Bewerbungsmappe hab ich mir heut gekauft, weiterhin hab ich noch n bisschen Kosmetikzeug gekauft.. und Bierhefe + Kieselerde-Tabletten, die für bessere Haut gut sein sollen.
Tjaa.. ich kann aber leider keine von denen Schlucken - ich weiss nicht warum, aber ich konnte noch nie Tabletten schlucken, ich bekomm die einfach nicht runter!
Habe gedacht, ich probiers einfach mal wieder.. aber Fehlanzeige.

Das wird lustig, hab Anfang März einen Termin beim Psychiater, was soll ich denn dem sagen? "Entschuldigen Sie, ich bin zwar wegen Medis hier, aber bekomm keine runter"?
Ohwei..

-
Das Essen für morgen:
  • morgens: Roggenvollkornbrot (90), Philadelphia Balance (40)
  • mittags: Grießbrei (300)
  • abends: *100 Kalorien-Dummy*
Das macht dann 530kcal, mal schauen ob ich noch Joggen gehe, denke aber eher nicht .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen