Dienstag, 22. Februar 2011

A politician is a person with whose politics you don't agree; if you agree with him he's a statesman.

Guten Abend zusammen!
Ich freue mich gerade total, dass ich jetzt schon 4 Leser habe - Das mag jetzt vllt. etwas lächerlich klingen, vor allem wenn man mal auf andere Blogs schaut, aber ich find es richtig toll! :)

Heute war ein - gewöhnungsbedürftiger Tag. Ich hab den Plan nicht ganz einhalten können, sind alles in allem ca. 100 kcal +, aber es ist noch im Rahmen. Ich hab dafür ja auch Sport gemacht!

Meine Tagesplanung ist sowieso auch ein wenig durcheinander gekommen, meine Therapeutin ist jetzt schon die 2. Woche krank, ich hoffe sie hat nichts ernstes (ganz unabhängig von meinen Terminen) :/
Naja, dann hab ich mich so durch den Tag gequält, hab meine GFS fast fertig gemacht und sonst vorm PC gehangen und -gespielt- ._.
Und abends halt Kung Fu.
Ich muss mich echt jedes Mal zusammenreißen da hinzugehen und ich frage mich, ob das gute Gefühl danach davon kommt, dass ich Sport gemacht habe oder daher, dass ich weiss, dass ichs jetzt für 3-4 Tage hinter mich gebracht habe oô.

Morgen wird wohl genauso strukturlos, wie immer wenn ich mir vornehme zu lernen. Ich kann mir ne Stunde einplanen, doch weiss schon jetzt, dass ich das nicht einhalte.
Total sinnlos. Naja, ich tus trotzdem, Geschichte muss nämlich jetzt wirklich mal gelernt werden!

-
Zu Essen gibts morgen:
  • morgens: Magermilchjoghurt (50)
  • Schule: Apfel (70) 
  • mittags: vegetarische Linsensuppe (300), Kaki (70), evtl. Corny free Schoko (65)
  • abends: Schale Cocktailtomaten (50) 
Das ergibt dann für den ganzen Tag 540/605 kcal.


Und hier das ganze in bebilderter Ausführung ;)

morgens, Schule:









mittags:









abends:
   

Dazu wird dann Schulsport (100) gemacht und abends ne Runde gejoggt (300).

Toitoitoi, das wird ein Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen