Dienstag, 15. Februar 2011

Puh, STRESS!
Mein verdammter Seminarkurs will so gar nicht klappen und die Zeit wird echt knapp.

Nicht ganz an den Plan gehalten, aber auch akzeptabel.
Hab mittags statt Tomatensuppe mit Reis Lauchsuppe gegessen, die hatte 80kcal weniger. Dafür dann aber ein MiniMiniMini-Streifchen Donauwelle gegessen. Das war vllt 4*1cm groß *g*. Sagen wir mal, das gleicht sich aus.
Dazu dann noch Papaya (40) und Paprika aus dem Glas (40).
Dafür war ich dann aber noch einkaufen und einen Minispaziergang machen. Sollte ich also auch wieder rausgeholt haben :)

Später gibts dann noch den Joghurt wenn ich Lust drauf habe und um 8 gehts ins Training. Ich bekomm schon Muskelkater, wenn ich nur dran denke ;)

-
Tagesplan für morgen:
  • morgens: 2 Wasa Break (70) mit Exquisa "so leicht" (60)
  • mittags: Brokkoli mit Dip (200), Erdbeeren (45) mit Magerjoghurt (50)
  • abends: Cocktailtomaten (50) 
Energiezufuhr: 475kcal
Habe allerdings nachmittags noch Sportunterricht in der Schule.. und unsere Sportlehrerin ist ein echtes Monster, da verbrenne ich bestimmt auch nochmal 250kcal^^.
Und wenn ich mich dazu aufraffen kann (ich WERDE! *fest vornehm*), gehe ich morgen auch noch ne Runde Joggen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen