Sonntag, 27. Februar 2011

So, diesen Tag habe ich nun auch erfolgreich verkackt :D

2 Tafeln Schoki am Nachmittag - dafür kein Mittagessen, kein Abendessen.. dachte ich!
War sogar noch joggen, von daher wär der Tag nichtmal so schlimm gewesen, aber hab eben ca 15 Toasts mit Butter, Nutella, Käse und sonstigem gegessen.. und 2 Portionen Nudeln mit Pesto dürfen auch nicht fehlen ;)
Ich kann echt erst aufhören, wenn mir schlecht wird, das kenne ich gar nicht so!

Galgenhumor hat schon was.

Ab morgen gehts los! Tagesplan verschiebt sich dann um einen Tag, heißt morgen fange ich mit dem Essen an, das ich sonst heute gegessen hätte!
Ab Samstag möchte ich dann Suppenfasten, ergo nur Flüssiges zu mir nehmen.
Vllt. fang ich auch schon früher damit an, ich werd mir ne kleine Rezeptesammlung machen und dann loslegen :>

Erschöpfte Grüße..

1 Kommentar:

  1. Ah, danke für den Hinweis. :3
    Ich guck mir das dann in der Bücherei einfach Mal an (:

    AntwortenLöschen