Samstag, 26. Februar 2011

Tja, der Tag war gut - bis jetzt.
Ich war heute morgen wieder joggen, 95 Minuten Intervall - 12,5km - -790kcal
Dann Leinsamen gegessen, 20g, 100ml Sojamilch dazu - 120kcal

Mir gings gut, psychisch und körperlich.

Geht grad bergab, nicht vom Essen her, aber sonst. Es war geplant heute in meinem Lieblingsrestaurant zu essen, wir wollten das eigentlich an meinem Geburstag machen (der war vor 11 Monaten -_-), haben es dann aber verschoben und wollten heute dann endlich mal hingehen. Hab mich total drauf gefreut.
Tja, sind dann losgefahren.. aber dann aufm Hinweg wieder umgedreht, meine Eltern haben sich gestritten. Geil, muss schon sagen.. Danke fürs Zusammenreißen!

Mir ist schlecht.

Gleich gibts veg. Yufka  (600) - Nein, nicht von meinem Lieblingsdönerladen um die Ecke.. vom Lieblingsdönerladen meiner Mum.. || Kein Kommentar

Sowas geht mir echt an die Substanz.. solche Kleinigkeiten machen mich mehr fertig, als wirklich schlimme Dinge - Ich bin echt komisch

1 Kommentar:

  1. kopf hoch :-)

    nö, den hab ich von hier: http://tipps.fettrechner.de/sport-und-bewegung/jogging-trainingsplan.html

    musste den nur ein bisschen umändern, weil ich ja krank war, und heute hatte ich keinen bock und hab deswegen nochmal ne pause eingelegt, aber naja. ich freu mich schon drauf, wenn ich mit dem plan fertig bin :-D aber irgendwie bringt der schon was, weil es mir von mal zu mal einfacher fällt. und jetzt hab ich noch neue schuhe, da schwebe ich ja förmlich :-D
    aber mal sehen ob das dann noch genauso ist, wenn ich dann 45 minuten am stück laufen muss. weiß nich wie das funktionieren soll :D

    sorry für den komischen kommentar ^^
    lg:)

    AntwortenLöschen