Sonntag, 27. Februar 2011

Vorhin war ich total motiviert..
Waage sagte mir nach 5 Stunden Schlaf, dass ich 0,6kg zugenommen hab --> 56,8.
Deswegen gabs n neuen Plan, sieht folgendermaßen aus:



Zusätzlich darf ich mir dann FA-Pakete aussuchen, die werden dann ggf. nachgetragen.

-
Jetzt siehts schon wieder ein wenig anders aus, hab schon mein erstes FA-Paket gefressen.. <.< (Sharon-Banane-Kiwi (statt Sharon-Apfel) mit Cocktailtomaten).

Glaube das wird ein frustiger Tag heute, ich könnte jetzt schon Schoki stopfen wie blöde, weil ich mich hier daheim so unwohl fühle.. warum können mich meine Eltern nicht mal ernst nehmen?

Kommentare:

  1. dein plan ist coool :-)

    dann machen wir die zusammen? :-)
    wir haben die woche die letzten tests geschrieben, also denke ich dass nächste woche nicht so viel los sein wird und danach sind ja eh ferien (zumindest bei uns ;-D). und die bc + 300 ist ja eigentlich recht gesund, wenn man halt mehr isst und dafür sport macht.

    ne sorry, nur suppen oder gemüse essen, oder irgendwelche speziellen diäten kann ich leider nicht machen, wegen meinen eltern. :/ tut mir leid.

    meine motivation hat heute auch ihren tiefpunkt erreicht; hoffentlich kann ich mich wenigstens zum joggen aufraffen!
    lg:)

    AntwortenLöschen
  2. oha, hört sich echt stressig an, aber das schaffst du schon :-)
    ich habe heut auch den ganzen tag nur gefressen, ich hasse mich. naja, aber ich hoffe dass ich meine pläne ab jetzt durchhalte, mal schauen ;-)

    ich finde übrigens deine fa-pakete super. und ich lieeebe diese cranberries :-) aber meine mom hat gesagt, die wären zu teuer deswegen kauft sie sie nicht :-(

    AntwortenLöschen