Donnerstag, 17. Februar 2011

What is a committee? A group of unwilling, picked from the unfit to do the unnecessary.

Ich will heute irgendwie so gar nicht zur Ruhe kommen, bin die ganze Zeit angespannt, hab Kopfschmerzen, Bauchweh, blocke irgendwie grade alles ab, würde mich am Liebsten einfach nur hinlegen, ein paar Tage verschlafen, warten auf bessere Tage *haha*


Meine Mutter mäkelt dauernd an mir rum (ich vergaß: das heißt nicht rummäkeln, sondern konstruktive Kritik üben - Danke Mama!).

Ich fühle mich so unglaublich kraftlos und unverstanden.


Scheiß depressive Phasen.







-
Heute hab ich 55,6kg auf die Waage gebracht, das dauert so lange mit dem Abnehmen - Ja, ich bin gerade total unausstehlig, kann mich nichtmal mit 300g Abnahme zufrieden geben.

Morgen wird mein Essen abhängig vom Gewicht gemacht!
Wenn ich abgenommen habe gibts das Rote, sonst das Grüne ;) 
  • morgens: Joghurt (50) mit Süßstoff, 2* Blutorange (120)
  • mittags: Gurken-Hüttenkäse-Salat (200) | veg. Yufka (600) 
  • abends: Cocktailtomaten (50)   

Das macht dann je nach Plan 420 bzw. 820kcal, ich gehe aber abends wieder ins Kung Fu!

Auf Yufka hab ich schon die ganze Woche Lust - und ich muss jedes Mal an der Dönerbude vorbei, liegt auf meinem Schulweg! x.x   

-
Zu guter letzt noch ein Bildchen von einem Pandora-Armband:
Am Anfang hat man nur das silberne Bändchen, die einzelnen Elemente kauft man sich dann dazu.
Und es gibt soooo viele Elemente!  
Ich setz das auf meine Geburtstagswunschliste! :> 

1 Kommentar:

  1. ich würde auch am liebsten frühs oder mittags mehr essen und dafür abends weniger oder gar nichts, aber bei meinen eltern lässt sich das leider nicht vermeiden, da sie immer abends kochen. :( ;)

    AntwortenLöschen