Sonntag, 27. März 2011

The majority of the members of the Irish parliament are professional politicians, in the sense that otherwise they would not be given jobs minding mice at crossroads.

19:50, ich hab immernoch nichts geschafft. Gott, Blamage, bloßstellend.

Von der WG keine Rückmeldung bekommen, ergo: wird nichts. Es ist so verdammt niederschmetternd.

Für heute stand eigentlich gar nicht so viel an. 2 E-Mails, ne Präsentation fertig machen (ne Sache von 45 Minuten), aufräumen. Mehr nicht!
Ich wäre so schnell fertig damit, trotzdem lähmt mich der Gedanke derart.. das ist nicht mehr schön. Bis jetzt hab ich davon nichts hinbekommen, an der der Präsentation saß ich 5 Minuten.

Der Druck wird immer größer, die Versagensangst wächst mit.

Nur keiner bemerkt, wie unheimlich schwer das für mich ist. Ich denke mir oft bei mir, dass ich nur faul bin - ich weiss nicht obs so ist.

Ich bin nicht für dieses Leben hier gemacht. Zur falschen Zeit am falschen Ort, bei den falschen Leuten, bei der falschen Beschäftigung, in die falschen Gedanken verstrickt, in der falschen End- sowie Sinnlosschleife des Lebens gefangen.

-
Grüne 24%? Oh man, macht die Augen auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen