Dienstag, 1. März 2011

After working for years in Hollywood where the actors have taken over, it was a real relief to get down there and not only have some children, but also have some actors that had no attitude.

Tagesresumé: Naja.

Hab heute 3 Butterbrote außer Plan gegessen, dafür kein Abendessen - also im Rahmen.
War kurz davor, mehr zu essen.

Morgen gehts weiter, Entlastungstag Nr. 2 des Suppenfastens steht an.

-
Heute hatte ich endlich wieder Thera, ich bin so froh, dass meine Thera wieder gesund ist!
Ich verstehe mich im Moment wieder gar nicht mit meinen Eltern, sie drohen mir wieder admit, mich rauszuschmeißen und ehrlich gesagt: Ich will langsam auch nicht mehr.
Jetzt werde ich vermutlich einen WG-Platz suchen und für 3 Monate auf Probe ausziehen, ich will noch nicht endgültig raus, weil ich echt Angst habe, dass ich mich dann total gehen lasse. Also nur noch vorm PC hocken und nichts tun.. bin für sowas ja anfällig :x

Ich glaub wirklich von daheim weg zu gehen ist.. komisch. Im Moment ist es so irreal für mich, wenn ich dann wirklich weg bin, bekomm ich glaub ich erstmal n totales Tief :x

Bin in der Hinsicht echt zerrissen.


So far~

Kommentare:

  1. die sind ja cool :-) die farbe gefällt mir voll.
    aber die sind ja sau teuer, ich darf nur ca. 40-50 euro ausgeben, mehr hab ich nicht. :/

    also ich hatte es mir ja so ausgerechnet, dass wenn ich bis zum anfang der bc höchstens 65 kg wiege, ich nach der bc mein ziel erreicht habe.
    das wäre natürlich super, nur ob ich das schaffe wird sich zeigen. ;-) lg

    AntwortenLöschen
  2. da hast du recht ;-)

    ich bin "erst" 14. aber kein so kleines kind wie andere in diesem alter. ich seh älter aus und bin größer als die meisten mit 14. und habe auch andere interessen etc. ich fühle mich auch schon viel älter...wie alt bist du? lg

    AntwortenLöschen