Montag, 21. März 2011

Beauty is all very well at first sight; but who ever looks at it when it has been in the house three days?

Ich wusste es, ich hab momentan einfach keine Kraft mehr, um dem Essen zu widerstehen :D
Bis jetzt bei ca 4000kcal für den Tag angekommen, ich kann nicht mehr anders, als Essen.

-
Scheiß soziale Phobie macht mich fertig, ich trau mich nicht mein Zeugs für den Seminarkurs zu machen und genauso wenig wegen den ADs anzurufen. Ja, scheißeee :D
Hab doch extra ne E-Mail geschrieben! Sinn der E-Mail wars nicht, ne Antwort á la "Rufen Sie bitte am Montag an" zu bekommen!!

-
To-Do-List Update: 16 Dinge - 28 Tage.
Jeder einzelne "Meiler" ist sowas wie ne Präsentation oder ne Klausur. Mehr als jeden 2 Tag steht was an. Es wird immer schlimmer :D

-
Mittwoch Thera, Mittwoch Thera! *festkrall*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen