Freitag, 4. März 2011

Eighty per cent of married men cheat in America. The rest cheat in Europe.

Bin jetzt wieder bei 56,4. Hab mir einen kleinen Belohnungsplan gemacht, allerdings gibts nicht nur ne Belohnung für "unter 56" sondern auch für "2 Wochen unter 56".
Also so, dass ich nicht abnehme und dann wieder fresse ^^

Naja, Suppendiät ist ein wenig anstrengend, wobei es mir ohne Diät auch nicht leichter fallen würde, nichts Süßes zu essen.
Ich esse alles vom Focus-Plan, ab und zu mach ich noch einen Fruchtshake dazu oder trinke ein wenig (Schoko-)Sojamilch.

Ich hab gestern so einen leckeren Fruchtshake gemacht, das gibts nicht! Ich hätte mich reinlegen können!
Drin war:
  • 1 Kiwi
  • 1 Orange
  • eine Hand voll Johannisbeeren
  • ca. 1/2 Ananas
  • 150g gefrorene Himbeeren
  • 1 Birne

 Das reicht dann für ca 500ml Shake. Mhhh!

-
Ich hab die GFS rum, war irgendwie total Panne.
Mein Kurs saß total übermüdet da, hat sich absolut nicht geregt - das war allerdings gut so.

Hab meinen Text runtergerattert, am Ende wusste ich selbst nicht mehr, was ich eigentlich grad sage. Ich glaub selbst wenn die Leute versucht hätten, es zu verstehen, sie hätten es nicht geschafft.
Meine Erklärung war echt grottig, man hat gemerkt, dass die GFS heut morgen erst fertig geworden ist.

Irgendwann hab ich dann die Wörter "Plasmid, DNA, Gen, Bakterium" einfach nur noch random eingesetzt. Meine Lehrerin meinte dann auch irgendwann "Ehm, Plasmide können nicht Resistent gegen Stoffe sein".
*tüdelü*

Aber meine Stimme hat nicht angefangen zu zittern, wie sonst immer, ich hab zwar verdammt schlecht erklärt und mich ab und zu verhaspelt, doch es wirkte für meine Verhältnisse glaube ich relativ selbstsicher.
Das ist gut!

-



Sun is shining :)
Habe mich vorhin richtig gut gefühlt. Ich bin so froh, dass ich jetzt erstmal Ruhe hab, die so sehr Ersehnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen