Mittwoch, 30. März 2011

The good times of today are the sad thoughts of tomorrow

Mir gehts gut - Ja, wirklich!

Heute war ein guter Tag, Seminarkursbesprechung lief super, hab viel Lob für meine Arbeit bekommen.

Der Psychiatertermin wurde irgendwie gecancelt - sieht zumindest so aus! Ich wurd 1,5h vor meinem Termin 2 Mal angerufen - hab ich erst kurz bevor ich in der Praxis war bemerkt. Und da stand ich dann vor verschlossenen Türen :D

Geil, gestern den Termin bekommen mit den Worten "Wenns Ihnen da nicht passt, müssen Sie Ihre anderen Termine halt umlegen. Sonst ist bis Ende April nichts mehr frei."
Jawoll, also Sport früher gegangen - Wenn meine Lehrerin n Attest will hab ich auch n Problemchen, nech?

Trotzdem: Ich glaub die Medis fangen an zu wirken, denn: Ich bin deswegen trotzdem nicht niedergeschlagen, was ich sonst bestimmt wäre! Durch den Regen Heim gelaufen, ich hab mich gut gefühlt! Ich kenne das so kaum mehr, ich war total durchnässt und hatte immernoch ein Lächeln auf den Lippen.

Unheimlich schön, es freut mich wirklich total! Placebo macht 50-90% der Wirkung von AD aus - war bei mir bestimmt auch nur Placebo, da die Tabletten meist erst nach 2 Wochen anfangen zu wirken.. aber das ist mir ehrlich gesagt Wurst, woher es kommt. :)

Ein Schimmer Hoffnung!



Beauty <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen