Dienstag, 22. März 2011

Gosh, mein Kopf und meine Hose platzen gleich!

Ich weiss nicht was an mir echt ist, was einfach nur falsch.
Scheißdreck. Mathe wird in den Sand gesetzt morgen, 12 Punkte +? Dass ich nicht lache, das kann ich mir abschminken.

Bitter, bitter, Kopfchaos :D

Keine Abgrenzung, kein Maß, zu viele Blogeinträge, sorry.

Ich kann grad nicht anders, keinen zum Reden, fühle mich so einsam und verloren, allein gelassen mit meinen Gedanken. Mein Tagebuch wär ne Alternative, dafür müsste ich mich allerdings bewegen und das Licht anmachen. Geht grad nicht. Sorry.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen