Samstag, 5. März 2011

I won't eat anything that has intelligent life, but I'd gladly eat a network executive or a politician.

Heute morgen 55,0kg gewogen, inzwischen 57. 2kg verlier ich über Nacht niemals.. -_-

Wie auch immer, der Tag war.. sinnlos, zu lange.
Was ich heute gemacht hab, war einkaufen, kochen, essen, darauf warten, dass es was neues auf meinem Blogger Dashboard gibt und zocken.

Genialer Tag also, so fühl ich mich grad auch.

-
Bemerkt ihr die Oberflächlichkeit?
In der letzten Therapiestunde haben wir über genau 2 Dinge geredet.. darüber, wie viel ich für die Schule lerne und darüber, dass ich jetzt  für 3 Monate ausziehe und wie das abläuft.
Bemerkt ihr sie?

Die Oberflächlichkeit kann nichtmal mehr in der Therapie gebrochen werden. Mich macht das so unglaublich traurig.
1 bis 2 Tage vor der Therapie werde ich noch gefühlskarger als sonst, in der Therapie sitzt dann nur noch ein Bündel Rationalität. Wie es mir geht, kann ich dann überhaupt nicht mehr sagen, muss mir immer irgendwas zusammendichten, was andere jetzt sagen würden.

Notizen machen und mitnehmen? Habe ich schon.
Ich saß vor meiner Therapeutin, hatte ein vollbeschriebenes DIN A5 Papier vor mir, wollte es zur Hilfe nehmen.
Meine Güte, ich saß da.. ich konnte meine Gedanken einfach nicht nochmal durchlesen. Meiner Therapeutin den Zettel geben noch weniger. Letztendlich hab ich mich durch 2, 3 Stichpunkte durchgekämpft, dann gemeint, dass ich nicht mehr aufgeschrieben hätte. Haha.

Ich tu mich so schwer damit, meine eigenen Gedanken durchzulesen. Da sträubt sich bei mir alles gegen, mir schnürts dabei wirklich den Hals zu und meine Atmung wird flacher. So ein derartig zugeknöpftes Gefühl, eklig.

Falls jemand also plant mich zu foltern: Zwingt mich mein eigenes Tagebuch durchzulesen.

1 Kommentar:

  1. ich mag deinen blog immer mehr weil ich mich so oft in dir wieder finde.

    poste mal ein paar schöne bilder :)
    P.S: Zu dem thema "krank sein wollen" werde ich auf jeden fall posten.

    ich merke dass es mich ziemlich beschäftigt.

    AntwortenLöschen