Donnerstag, 10. März 2011

Ich könnte heulen! - Hab schon, tus ja immernoch halb.

Ich hab vorhin meine To-Do-Liste gemacht.. es war anstrengend und mir gings danach nicht unbedingt besser.. hab jede Aufgabe direkt nem Datum zugeordnet, anders konnte man den Überblick nicht mehr behalten.

Es ist viel mehr als ich dachte, meine nächsten 4 Wochen sind quasi ausgeplant. 4 Wochen bis zum Finale meines Seminarkurses, 4 Wochen die auf die Nummer 1 meiner To Do hinarbeiten: "Ablauf d. Jubiläumsfestes ohne Probleme"
Es ist ein Monsterprojekt, nach so verdammt vielen Problemen und Rückschlägen bin ich da jetzt schon über ein Jahr dran und meine Güte, es ist anstrengend.

Aber okay, Stress für ein verdammt gutes Fest, man muss ja investieren.

So. Alles geplant, To-Do gemacht, ...

Jetzt hab ich meine E-Mails abgerufen.. meine Güte, eine einzige E-Mail hat mich so dermaßen in Stücke zerfetzt!

Projektleiterin hat geschrieben.. unsere Festrednerin hat abgesagt! Ja, scheiße, verdammte!
Es war eine prominente Persönlichkeit aus der Politik.
. . .

Aber als gut geplantes Projektteam hatten wir ne Ersatzrednerin, unsere Leiterin ist mit ihr in Kontakt.
So, nun kam in der E-Mail heute direkt auch noch die Info, dass diese Ersatzrednerin bereits vor 3 Wochen abgesagt hatte.
Unsere Projektleiterin hats uns aber bis eben nicht gesagt!!!

Verdammte SCHEIßE!!

Wir haben jetzt n Typen als Festredner, den kein Schwein kennt. Oh Gott, wie erbärmlich.

Ich sterbe innerlich gerade 1000 Tode. Ich heul hier rum wie n kleines Baby und das obwohl ich echt nicht nah am Wasser gebaut bin.

Dieser gottverdammte Seminarkurs macht mich kaputt.. Druck.. Druck, weil es ein echtes Projekt ist.
Es werden verdammt nochmal 250 Leute kommen und das musste perfekt werden.

Es wäre mal ein Beweis dafür gewesen, dass ich doch etwas kann, hätte das hingehauen. Dieser mögliche Beweis und eine Menge Kraft haben sich so eben im Nichts aufgelöst.. and I'm pretty fucked up.

Hass als Lebenselexier. Auf die Fehler anderer fixieren um nicht in Einzelteile zu zerspringen.
"Überlebenswille"? - Angeborener Dreck, wer zum Teufel kam aufs Anhängel "Wille"?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen