Samstag, 12. März 2011

Ich will weg von meinen Eltern, bei 180qm kein Ort ausser dem schattigen Balkon, auf dem man alleine sein kann?
Idioten, Arschlöcher.. Ich hasse meine Eltern.. Und sie mich, langsam wird's offiziell
Sie werden vllt meinen Blog entdeckt haben.. Falls ihr das lest: Glückwunsch, ihr seid egoistische Soziopathen!

Und so sehr sich das nach pubertärem "ich hasse meine Eltern" anhört: ich will hier wirklich weg!
Ich warte auf den nächsten Termin bei meiner Thera, ich hoffe so sehr, dass ich in die Wohnung kann! Ab April!
Der stressigste Zeitpunkt überhaupt, aber muss.. Es macht mich hier nur noch fertig...

Darf übribgens alles selber zahlen, meine Eltern haben mir mal spontan jegliche Unterstützung gestrichen.

Mir ist kalt, in Shirt und Shorts im Schatten draussen.. Doch lieber alleine frieren, als mit Eltern vor der Fresse im
Warmen *cry*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen