Dienstag, 1. März 2011

In aller Kürze:
Ich hab wieder die 57 vorm Komma stehen..
Warum ich schon wach bin? Ich lerne seit hab 5 Geschichte.. eigentlich nicht.

Ich mache seit einer Woche schon Panik wegen dieser beschissenen Klausur und ich hab wirklich noch nichtmal eine einzige Stunde alleine gelernt!
Wenn ich nämlich anfange zu lernen, wird mir klar, dass ichs nicht kann - und bevor ich lerne und verkacke, verkacke ich lieber nur, denn dann kann ich ja alles darauf schieben, dass ich nicht gelernt hab.
Quasi meine Ausrede für die schlechte Note, muss also nicht anerkennen, dass ich für die Klausur einfach zu blöd war.
Haha, geniales Prinzip, was ne Glanzleistung.. ich bin totmüde, 5 Stunden Schlaf, scheiß stressiger Tag heute.. morgen auch.. übermorgen auch.. und am Freitag auch.. *thumbs up*
Ich glaub das erste was ich am Freitag nachm Training mach ist schlafen, schlafen bis Samstag in den Mittag rein!

-
Suppenfasten-Plan beginnt heute mitm Entlastungstag. Ich werd heute Abend oder Nachmittag schreiben, ich find schon Zeit dafür - bloggen ist im Moment so ziemlich das Einzige wofür ich Zeit habe..

Nein, eigentlich nicht. Eigentlich so ziemlich das Letzte.
Aber hey, ich finde immer wieder Beschäftigungen, die unwichtiger sind als Bloggen, zum Beispiel Schule!
Harhar, genial -_-

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar auf meinem Rezepte-Blog.

    Ich war jetzt länger nicht mehr bei dir und habe erstmal nach hinten geblättert, weil ich mich noch an das Pandora-Armband erinnern konnte. Kannte ich noch gar nicht - weder vom Namen noch vom Sehen. Ein interessantes Schmuckstück, so zum selbst zusammen bauen und mit Geschenken versehen.

    Deine Tabelle: Du nimmst zu wenig Kalos zu dir und wirst so auch bald das Problem erleiden, in den Hungerstoffwechsel zu geraten. Ich hatte mir das abnehmen im "niedrigeren Gewichtsbereich" auch einfacher vorgestellt. Aber die phys. und psych. Begleiterscheinungen (FAs, Gedanken, Gefühle) sind ekelhaft und beängstigend. Reiss das Ruder lieber rum, solange du noch kannst.

    Was für Probleme hast du denn mit Geschichte? Manchmal fehlt einfach nur ein Gedankengang, den der Lehrer begeistert als Transferleistung bewerten würde.

    LG Chris :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schreib einfach mal hier zurück, ich glaub in deinem Rezepte-Blog wäre das etwas fehl am Platze ^^"
    -

    Ja, ich weiss dass meine Kalorienzufuhr zu niedrig ist, nur hab ich im Moment nicht die Geduld dazu, gesund abzunehmen *blush*

    Aber zu der Tabelle sei noch gesagt, dass ja die FA-Pakete noch nicht eingerechnet sind, die ich aber standardmäßig einplane.
    Damit kommen ja noch ein paar Kalorien rein.

    Aber ich versuchs jetzt immerhin mal mit 1000kcal, drunter merk ich schon: Das geht nicht lang gut.
    -

    Geschichte ist bei mir so ne Sache.. man muss das Grundwissen bei unserem Lehrer haben, die eigentlichen Aufgaben sind aber Transfer.. und mir fehlt dann echt oft das "Nischenwissen", weil ich im Unterricht mal nicht so gut aufgepasst hab oder nicht gründlich genug gerlernt hab, deswegen dümpel ich immer im 3er-Bereich rum.. was für meine Verhältnisse rel. schlecht ist.

    LG!

    AntwortenLöschen