Mittwoch, 23. März 2011

Men talk to women so they can sleep with them, and women sleep with men so they can talk to them.

Um 4 aufgestanden, Mathe gelernt - bestimmt n 3/4 Liter Cola intus, Schoki en masse, .. ich hör schon auf zu erzählen :D
Hab Kopfschmerzen :x

Es ist komisch, immer wieder erfassen mich solche Zustände wie gestern.. allerdings war das gestern nicht nur Panik, es war auch ein bisschen Hysterie dabei.

Es ist nicht so, dass ich in dem Moment vor etwas bestimmten Angst hab. Eher allgemein, als ob ich mich gerade total verliere, bzw. realisiere, dass ich mich verloren habe!

Jetzt würde ich auch sagen: Ich bin nicht in meiner Mitte - trotzdem gehts mir gerade nicht so beschissen wie gestern Abend.
Ich weiss nicht was das ist, ne Panikatacke wirds wohl kaum sein.
Komisch, komisch.
Vllt. ist das auch alles nur selbst eingeredet, zutrauen würde ichs mir. Mir und meinem dummen Krankheitswunsch trau ich nicht mehr übern Weg - Nur schwer anderen sowas zu erzählen, richtige Reaktionen gibts da nämlich nicht:
Entweder sie nehmen mich ernst, das nehme ich den meisten dann normalerweise nicht ab - oder ich fühl mich schlecht, weil ich der festen Überzeugung bin, das nicht verdient zu haben.
Möglichkeit Nummer 2: Ich werde nicht ernt genommen. Genauso bescheuert, dann besteh ich drauf, dass es doch so ist und bin verletzt.
Dude, meine Einstellung ist doch klasse, nech?

Ich bin so verdammt froh, heute Thera zu haben. Ist zwar während der Freistunde, ergo ich muss danach wieder zu Schule, aber sonst wäre die Stunde diese Woche komplett ausgefallen.
Das wird lustig, danach in der Schule - Nach der Therastunde bin ich normalerweise einfach verdammt nochmal ruhebedürftig. Ich bin einfach entweder total verletzlich und mich strengt der Umgang mit anderen Menschen danach noch mehr an, als sonst schon oder ich blocke alles ab und renne nur noch innerlich traurig und hysterisch zugleich - äußerlich grinsend, durch die Gegend.
Heute bin ich gezwungen danach in Sport ne Choreo mit denen aus meiner Gruppe zu erfinden.. hahahahaa!

-
Oh man, das kann so langsam wirklich nicht mehr weiter gehen..
...

"Doch unter Wasser kann man nicht schreien"
 - Farin Urlaub, "Unter Wasser" (Ja, ich höre immernoch Farin Urlaub, Dauerschleife!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen