Freitag, 11. März 2011

Mhh..

der Psychiater war total nett, faszinierende Persönlichkeit. Er ist irgendwie vom Verhalten her verdammt ungewöhnlich, ich wusste oft nicht wie ich reagieren soll - aber total spannend! Ein total schillernder Charakter! Ich liebe es, so unberechenbare (und trotzdem nette) Menschen zu treffen.

Medis hab ich erstmal keine bekommen, er möchte, dass ich in 3 Monaten nochmal komme um zu gucken, ob es auch allein durch die Therapie besser wird.

Naja, dann hab ich mir gedacht ich "belohne" mich mit ner Balance-Pizza (500), dann hab ich noch Süßkram gegessen, sodass mir wieder schlecht ist, aber hey.
Ich bin trotzdem irgendwie gerade echt zuversichtlich, dass es besser wird *freu* :)

Kommentare:

  1. doch, klar :-)
    du wolltest doch mitmachen, oder?
    mit "plan schreiben" habe ich einen sportplan gemeint. ;-) weil wenn ich zugenommen habe, muss ich mehr sport machen, um rechtzeitig mein ziel zu erreichen :-)

    AntwortenLöschen
  2. ja wie gesagt, ich muss auch mal schauen, ob ich da noch was verändere. je nachdem wie viel ich am montag wiege ;-)

    AntwortenLöschen