Dienstag, 29. März 2011

Politics is the skilled use of blunt objects.

Ab morgen keine Tagesabläufe, sondern Tagespläne an meine Thera.
Wenn ich also eh schon meinen Tag Planen muss: Mach ich mein Essen gleich mit :D
Ab morgen gehts abwärts - Gewichtsmäßig!

Um ehrlich zu sein: Abnehmen ist im Moment das letzte, wofür ich Energie aufwenden will. Aber da ich jetzt nur noch ne Stunde "sinnlos-PC-Zeit" pro Tag hab, hab ich n Haufen Verdrängungsarbeit zu leisten!

Ich blicke dem pessimistisch entgegen: Ich war dieses Wochenende jew. 7 bzw. 8 Stunden pro Tag "sinnlos" am PC! Dazu kommt noch die Zeit für die Schule am PC.
Ich mach ja gar nichts anderes mehr, wie soll ich das auf 1 (!!!) Stunde reduzieren? Mama.

-
Ich glaub ich bekomm von meinen Medis Schlafstörungen. Seit vorgestern Nacht kann icht nicht mehr gescheit schlafen, ich wach alle paar Minuten auf! Und sofort wenn ich aufwache denk ich mir "Scheiße, Seminarkurs".
Hört sich lächerlich an, ist aber einfach nur schrecklich.

Morgen hab ich n Termin beim Psychiater, mal schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen