Dienstag, 8. März 2011

6 Blasen an den Füßen.
100 Minuten Intervall (6Minuten laufen, 1 Minute gehen) gelaufen, 15km, 45 Minuten gegangen, ca. 3km --> 18km, 950 Kalorien verbrannt.

Rekord, trotzdem nicht genug, wäre länger gegangen. Aber war okay.
Heute Abend noch "Your Shape" an der X-Box bis 300 Kalorien. Dann wärens über den Tag verteilt 1250 verbrannte Kalorien.
Eben geduscht, ich glaub ich lass den Apfel weg und trink dafür bisschen Gemüsebrühe.

Ich mag SoaD immer mehr, die 2 Lieder, die mich beim joggen begleitet haben:
"36" (Lieblingszitat: "life's so unnecessary"), "Stealing Society" (Lieblingszitat: "... if I die - I die") und "Violent Pornography" (nicht wegen dem Text, einfach nur Kopf frei kriegen).

SoaD ist so verdammt gut um sich mit Musik zuzudröhnen.

Ich bin komisch drauf in letzter Zeit.. das Bloggen tut mir echt nicht gut, die anderen Blogs lesen auch nicht.. however, I won't stop it.






1 Kommentar:

  1. lass es erst mal wenn es dir nicht gut tut.

    es nimmt dir keiner übel.

    ich tu´ mich auch schwer etwas über mich loszuwerden :(

    AntwortenLöschen