Samstag, 26. März 2011

There is only one difference between a long life and a good dinner: that, in the dinner, the sweets come last.

Jaaaa, ESSEN :D

Oh, wie tief kann ich noch sinken? (Nein, ich beziehe das jetzt nicht nur aufs Essen, eher allgemein)
Ab heute nehm ich die Medis, ich bekomm die Tabletten sogar geschluckt - so klein sind die! Voll toll.

Ansonsten läuft nicht viel so, wie es soll. Was läuft denn nicht so gut? Keine Ahnung, es ist nichts wirklich grottig, aber es geht alles so schleppend voran.
Heute saß ich wieder fast nur vorm PC, ich will meinen Tagesablauf heut echt kaum abschicken :x

Zwischendurch 2 WG-Besichtigungen. Die erste war total frustrierend, die haben sich mehr über mich lustig gemacht als alles andere. Naja, nicht direkt lustig gemacht, aber man hat wirklich sehr deutlich gemerkt, dass sie auf mich herabgeschaut haben und nicht für voll genommen haben. Widerliches Gefühl!
Dabei war diejenige, von ders hauptsächlich ausging auch grad mal 21 - Sah aber aus wie 16.

Trotzdem, mich zieht sowas total runter.

Dann die 2. WG war total schön, da würde dann noch n Franzose der 26 ist gleichzeitig wohnen. Der spricht zwar kein Deutsch.. aber Englisch ist auch mal ganz gut. Ich liebe es Englisch zu sprechen!
Hab mich bisschen doof dort angestellt - leider.

Ich kann damit nicht umgehen, wenn sich jemand bei mir bedankt oder was positives zu mir sagt. Ich wirke dann total patzig und pampig.
Zum Beispiel kam einmal am Telefon ein "Ich freu mich auf dich" - meine Reaktion: bescheuertes Lachen (oô)
Dann später noch zur verabschiedung "Wünsche dir noch einen schönen Tag, hat mich gefreut, dich kennen zu lernen" - meine Reaktion: "Dir auch noch einen schönen Tag *dummes grinsen*"

Oh man, das ist wirklich sowas - da bekomm ich Zustände, wenn ich so dermaßen BESCHEUERT reagiere. Ich merks ja direkt danach, bin nur den Bruchteil einer Sekunde so total verunsichert, dass sowas dabei rauskommt. Und danach kann ich mich damit wirklich ewig fertig machen. Wenn ich mich dann nicht ablenke, trage ich mir sowas noch 2 Stunden später nach und verfalle in totalen Selbsthass :x

Morgen bekomme ich Bescheid, obs klappt oder nicht. Ich würd da so gern hin!
Hab sonst auch nur noch 1 WG-Besichtigung :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen