Montag, 7. März 2011

Tut mir Leid, dass ich in der letzten Zeit alles vollspamme, hier ^^ - Naja, wenigstens kann mir keiner vorhalten, ich würde mich zu wenig um meinen Blog kümmern ;D

Ich hab heute wieder nicht wirklich was geplant.. mit dem Selbstwert-Buch bin ich auf Seite 55, geht also voran.
Gewicht ist okay, 55,3kg.

Hab beschlossen, heute wieder rauszugehen, ich kann nicht schon wieder einen ganzen Tag vorm PC verbringen! Werd mich gleich bisschen rausputzen, hohe Schuhe rauskramen und dann los gehen - versuchen, mich wohl in meiner Haut zu fühlen.

Folgendes werd ich machen:
  • Lebensmittel shoppen *haha*
  • Schuhe suchen, evtl. noch weiter Klamotten, Tasche suchen
  • evtl. noch Passfotos für meine Bewerbungen machen (Praktikum in den Sommerferien) 
  • rumlaufen, die Sonne genießen ;) 
Auch wenn ich schon jetzt keine Lust mehr hab: Muss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen