Sonntag, 13. März 2011

Was ist denn bitte das? In 4 Tagen von 54,8 auf 57,4?



















Würde sagen - dislike!


"Zeig mir deine Musik und ich sag dir wer du bist" - Naaaaah, here we go: "Zeig mir dein Essen und ich sag dir wie du dich fühlst"!



Vllt sollte ich mal versuchen, meinen Frust nicht durch fressen zu kompensieren? :D
Die Hälfte von gestern ist noch übrig, mir war trotzdem kotzübel vom vielen Essen.


Heute esse ich: nichts <3

Und ab morgen starte ich das BC mit emma zusammen. Werde ausrechnen, wie viele Kalorien ich im Schnitt zu mir nehmen darf, damit ich am 6.April 52 wiege. Ich hab ab morgen 23 Tage Zeit.. das wird heavy, haha.
Werde dann das BC so anpassen, dass es klappt, also ggf. jeden Tag +50kcal oder wie auch immer.. glaube langsam bin ich so weit, dass ich eher abziehen muss, als draufrechnen :D:D
Sportkalorien darf ich Essen.
Nur scheiße, dass mein Geburtstag dazwischen kommt.. naja, das zählt dann gepflegt als Refeed.
Wobei..
mein Geburtstag wird eh spannend, wäre ja echt genial, wenn meine Eltern ihn ignorieren :D
Oder wir zu der Zeit miteinander mal wieder nicht reden. Uuuuuh! Und ich kann nichtmal weg und Party machen, weil ich keine Freunde hab, goiiiiiiil :>

Wir werden sehen, wir werden sehen.. *papadabdiduuu*

1 Kommentar:

  1. 19,6 BMI-du Glücklcihe! Ich will auch! :D Und du bekommst das auch wieder runter wenn du wirklic willst :))

    AntwortenLöschen