Freitag, 25. März 2011

The worst drivers are women in people carriers, men in white vans and anyone in a baseball cap. That's just about everyone.

Der Termin am Mittwoch hat mich hochgezogen, war unendlich froh drum - aber leider nur vorerst.
Ich bekomme Unterstützung von meiner Thera, für die ich wirklich dankbar bin!

Die Stunde ansich war aber eher oberflächlich, ich hab es nicht geschafft meine Themen auf den Tisch zu bringen.
Muss jetzt jeden Abend eine Mail mit meinem Tagesablauf versenden.

Innerer Konflikt, juhu ;D
Ich will auf nicht sowas total resignierendes wie "17 - 24 Uhr: PC" schreiben - Das wäre im Moment aber die (geschönte) Realität. Auf der anderen Seite: Ich hasse Lügen oder "Beschönigungen"
Also muss meine Faulheit dran glauben!

Naja, zumindest sollte sie das.. ich drifte grad schon wieder total ab - 13 Uhr heim gekommen.
Seitdem geschafft: Mittag essen, nichts tun, Pizza essen, Eis essen (daheim), PC.
Genial, 3 Stunden und nichts hinbekommen.

Gleich geh ich mit ner Freundin ins Café (ganz unabhängig von der Freundin: Ich hab keine Lust, ich will nur daheim bleiben und nichts tun...), davor hol ich meine Medis von der Apotheke ab. Die wirken übringens Appetitzügelnd...

Wo wir schon dabei sind: +6 kg in 2,5 Wochen - Ich Genie

-
Es geht schon wieder abwärts und es gefällt mir nicht.. schreibe später/morgen/ whenever mehr dazu, gerade keinen Nerv dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen