Montag, 25. April 2011

Boxing is a lot of white men watching two black men beat each other up.

Ich habe mir ein Programm runtergeladen, dass mein Internet bis auf ausgewählte Seiten außer meiner erlaubten Zeiten sperrt.
Anders bekomm ichs nicht hin.

...aber so gehts und ich bin wirklich froh drüber! Ich habe 3 Stunden was für dich Schule getan und auch wenn ich die Sperrung deaktivieren könnte - Die Hemmschwelle ist einfach größer, als eben "nur mal kurz" auf Blogger und Co. zu gehen. Groß genug für mich :)

Ansonsten stehen Halsschmerzen, Schnupfen und Husten auf der Tagesordnung, aber das passt, denn sonst ging es mir heute wirklich ziemlich gut!
Und die Psyche ist mir momentan um so viel wichtiger, als die körperliche Gesundheit!

1 Kommentar:

  1. Irgewndwie findest Du aber Deine Lösungen. Kann mir gut vorstellen, daß es hilft, seinen eigenen Computer für das Netz zu blocken.

    Ich gönne mir neuerdings zwischendrin auch eine internetfreie Zeit und Du glaubst nicht, wie gut das tut.

    Wenn man oft und viel bei anderen Betroffen ließt, kann einen das schon auch runter ziehen.

    Wenn ich da so an meine Beiträge denke, sind die ja nicht nur mit positiven Dingen bestückt. Und das tut Dir dann mit Sicherheit nicht gut zu lesen.

    Ah Du kriegst das hin! Oder besser: wir kriegen das hin.

    So hole nun ein neues großes Marmeladenglas und genieße für Dich mit.

    GGGGGLG Ines :-)

    AntwortenLöschen