Montag, 18. April 2011

If I had been around when Rubens was painting, I would have been revered as a fabulous model. Kate Moss? Well, she would have been the paintbrush.

Ich hab abgesagt.. warum auch immer..

Kurz darauf kam die Mail meiner Thera, dass ich selbst entscheiden solle und auf meinen Bauch hören.. 
Was hab ich eigentlich erwartet? Sie ist meine Therapeutin, sie soll nicht für mich entscheiden, sie soll mir helfen, mein EIGENES Leben zu führen.
Trotzdem war ich ein wenig enttäuscht und wütend, ich weiss, dass ihr gegenüber das nicht fair ist und es tut mir Leid.

Naja, ich war heute noch bei 2 WGs, die eine war ne Zweck-WG, ergo die Art von WG, die ich nicht suche. Die andere WG war echt toll - 3 Mädels, alle total nett und offen.. zwar älter als ich, aber habe mich mit ihnen gut verstanden. Ich hoffe, dass ich dort hin darf, das wäre echt genial. Tolles Zimmer, tolle Mitbewohner.

Drückt mir die Daumen :)

-
Heute das erste mal mein Pandora-Armband getragen :)
Dran sind bis jetzt 3 Anhänger. Ein blauer, der für die Hoffnung steht, ein Pinguin - mein "liebevoller Begleiter", der mir Kraft geben und gut zureden soll und einen silbernen Stein, symbolisch für meine Thera stehend, mein "Fels in der Brandung". Ich mag mein Armband sehr.

-
Morgen Geschichtsklausur! Yay, 25 Minuten gelernt.. insgesamt, nicht alles heute.. ich will mich ja nicht direkt übernehmen, neeein! *g*

-
Morgen Thera! *aaaaarghs*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen