Dienstag, 5. April 2011

Keiner weiss mehr, wie das morgen abläuft, Planung umgeschmissen in letzter Minute, Redner abgesagt, neuen Redner als Ersatz, neue Reservierungen, ich muss ne Rede halten, neue Rede für mich, alte abgesagt, ein Stuhl zu wenig in der 1. Reihe

--> Das alles HEUTE


Heute mittag hatte mich meine Thera ganz gut beruhigt, bis der ganze Scheiß kam. Wir haben meine ursprüngliche Rede geübt, es hat überraschend gut geklappt! Neue Rede: no way. Mein Denken ist blockiert, ich bin unfähig mir was Neues überlegen oder sogar gut vorzutragen.

Ich bin total aus der Bahn geworfen!

Ich hab Angst, ich kann nicht vor über 200 Leuten reden!! Ich hab doch sogar vor meiner Klasse von gerade mal 20 Leuten Höllenangst!

Ich kann nicht! Nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen