Dienstag, 19. April 2011

The only reason they say "women and children first" is to test the strenght of the lifeboats.

"Heute interessiert es niemanden mehr, zu was du fähig bist, es wird fast nur noch auf deine Noten geschaut" *bumm*, mitten ins Schwarze - Das sind MEINE Gedanken, die jetzt auch noch knallhart von der Thera hingeklatscht zu bekommen.. macht mich ein bisschen orientierungslos.

Ich will kein Objekt sein, das abzuliefern hat. Ich will einen 1er Schnitt im Abi, aber einen 1er Schnitt für MICH, nicht für diese verkorkste scheiß Gesellschaft... :(

Ich kann es auf die Reihe kriegen, ich kann meine Tagespläne straffen und durchziehen wenn ich will.. aber will ich? Das ist die Frage.
Und die habe ich vor einigen Stunden außer Acht gelassen. Folgende neue Regeln für mich:


  • 20:00 - 22:00 PC, Hausaufgaben müssen davor gemacht sein
  • wird mehr als 5 Minuten überzogen, gibts am nächsten Tag keinen PC
  • 23:00 spätestens im Bett
Jucheee... und dann? Dann bin ich wieder funktionierendes Glied dieser Gesellschaft, habe möglicherweise mein 1er Abitur und bin still? Bis ich dann komplett zusammenbreche, weil mir der Halt und Sinn fehlt?

Bla, bla, bla... ich stell mal wieder alles infrage, soll ich nicht, weiss ich.. Ich denk zu viel nach, hab meinen Zeitplan wohl noch nicht ganz ausgelastet - Lass noch n bisschen mehr lernen, Sport machen.. oder was man sonst noch so als Musterbürger tut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen