Mittwoch, 13. April 2011

People who say money can't buy you happiness just don't know where to stop.

Ich glaube, dass ich die Wirkung der AD langsam bemerke - Ich weiss nicht, wie ich das finden soll.. ich komm morgens kaum raus, weil ich so totmüde bin, trotz eigentlich nem Haufen Schlaf.
Ich bin nur noch am rumzappeln, andauernd muss ich mit meinen Füßen wippen oder sonst irgendwas tun, ich schaff es einfach nicht mehr, ruhig da zu liegen.
Dazu kommt, dass mein Kurzzeitgedächtnis glaub ich gerade ziemlich anfängt rumzuspacken - Ich weiss morgens fast nie mehr, wann ich ins Bett gegangen bin, gerade eben beim Schreiben hab ich einen Text geschrieben, wieder gelöscht zum neu schreiben und direkt vergessen, über was ich überhaupt schreiben wollte.
Bisschen abgefahren.
Naja, zum Antrieb ist aber leider keine Motivation dazu gekommen. Es ist jetzt (abgesehen von morgens) so, dass ich nicht mehr das Gefühl habe, keine Kraft mehr zu haben, sondern einfach nicht mehr will..

Heut bin ich wie gesagt gaaaar nicht aus dem Bett gekommen, also daheim geblieben. Großer Fehler, der Tag war.. nicht schön. Ich hab angefangen mit Aufräumen, Duschen, Bett beziehen, hab ein wenig geputzt - hört sich ja ganz gut an, aber dann war die Luft einfach raus. Ich lag nur noch vorm Fernseher und hab Bildungsfernsehen á la "Richterin Barbara Salesch", "Mitten im Leben", usw. geschaut. Irgendwann einfach die Nase voll gehabt und aufs Bett gelegt, Musik gehört. Aber ich kam nicht zur Ruhe, immernoch am rumzappeln.
Total scheiße, ich bin so angestrengt.. ich durfte ja nicht an den PC :x

Es verlangt mir sehr viel ab, mich an diese Zeitbegrenzung zu halten.

Übermorgen schreib ich Bio, ich hätte heute lernen können.. hab kaum was getan, morgen hab ich keine Zeit dafür.. naja, Bio ist okay, das ist das einzige Fach, in dem ich ausnahmsweise mal wirklich auch mündlich was mache.

Bisschen Kopfchaos, aber insgesamt gehts mir ganz gut.

Kommentare:

  1. Ha... ich glaube, ich schreibe gerade in Deiner erlaubten Onlinezeit, da muss ich mich richtig beeilen ;-)

    Da sind wir mit unseren AD im Gleichstand. Ich stelle mir gerade vor, wie wir beide morgens so vor uns hin trudeln und völlig übermüdet neben uns stehen.

    Du bist echt grandios. Bringst einen wirklich zum Lachen. Unter der Kategorie Bildungsfernsehen habe ich nach den Sendungen noch garnicht gesucht.

    Übrigens habe ich für morgen schon meinen Postingtitel: "Marmeladenglasmoment". Danke, den klaue ich mir mal von Dir ;-)

    Wünsch Dir noch einen schönen onlinefreien Abend. Man liest sich.

    AntwortenLöschen
  2. Blogaward süße :)

    http://be-a-bird.blogspot.com/2011/04/blogaward_14.html

    AntwortenLöschen