Sonntag, 17. April 2011

You only live once, but if you do it right, once is enough.

Hm, WG-Zusage.. das Zimmer ist aber unmöbliert bis auf einen Kleiderschrank.. für 3 Monate alles rüber zuschaffen wäre extrem aufwendig.. muss ja danach alles auch wieder zurück. 

Aber sonst riskier ichs, dass ich gar kein Zimmer find :x

Ich weiss nicht so recht, was ich tun soll... bis morgen Nachmittag soll ich Bescheid geben. Ich habs echt nicht, mit Entscheidungen treffen.. und jetzt so schnell... :/

Und gelernt hab ich natürlich nicht.. oh, doch.. 15 Minuten ;))

1 Kommentar:

  1. Lieber 15 Minuten gelernt als gar nicht.

    Ich kann auch schwer Entscheidungen treffen. habe mal gelesen, dass das typisch für Leute mit unserem Problem ist.

    Aber für 3 Monate kannst Du ja nicht wirklich was falsch machen.

    Dir einen schönen Wochenanfang Ines

    AntwortenLöschen