Dienstag, 24. Mai 2011

1:30 und ich sitze hier und lerne... habs ja vorher nicht gemacht, nech?
Und dazu ein Bier, weils so schön reinknallt, mit der AD-Wirkung zusammen.
Ob ich morgen die Klausur verschlafe? Gut möglich, 12 Stunden einschläfernde Wirkung, würde ich also jetzt das Medi nehmen und schlafen gehen, wär ich bis 13:30 morgen müde.
Tu ich aber nicht, weil ich noch lernen muss :D

Hachja, was für ein Absturz.

In meinem Kopf sind grade so viele Gedanken, aber keine Neuen. Ich will euch das nicht antun, will auch nicht alles nochmal aufschreiben. Ich merke grade nur, wie elendig das alles doch ist.

Same procedure as every.. day, week, month.. whatever.
But same procedure.

Ich Wrack.. Oh, elend. Oh, ich mag wirklich nicht mehr. Einfach - weg- sein.
*Plopp* - Ich würde nicht nein sagen.

Und jetzt versuch ich weiter, mir irgendwelche dummen Formeln unter leicht angetrunkenem Zustand einzuprägen - Ich hab schon brilliante Ideen, wirklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen