Montag, 30. Mai 2011

America is a country of inventors, and the greatest of inventors are the newspaper men.

Hrrch ja, nach eineinhalb Tagen nichts essen hab ich jetzt wieder reingehauen.

Hat in mir schlechte Stimmung ausgelöst, ich bin zwar nicht komplett in einem Tief gefangen, aber mir gehts nicht mehr gut.
Gerade gedankenleer und doch deprimiert und frustriert.

Mein Kopfkino fängt schon wieder an. Ich hab Angst vor morgen, vor der Therapiestunde und vor dem Treffen danach.
Meine Dokumentation sollte schon viel weiter sein, Englisch sollte ich auch schon gelernt haben, ich fühle mich total blockiert und unfähig.

Ich will nicht schon wieder in ein Tief abrutschen, versuche zu lächeln, soll ja Endorphine freisetzen, aber es fühlt sich nur sehr, sehr falsch an.
Ich glaub ich mach jetzt an der Dokumentation weiter, ich hoffe wirklich, dass ich nicht wieder totale Konzentrationsprobleme habe und abdrifte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen