Mittwoch, 4. Mai 2011

A conservative is someone who believes in reform. But not now.

Mich können so unnötige Kleinigkeiten fertig machen..
ehrlich, was ist denn das? Ein 'cooler Kumpel' von meinem kleinen Bruder meinte zu mir, dass mein Bruder mich peinlich findet.

Soso, die sind 12.. klar finden die das ganz toll sowas loszulassen, klar findet mein Bruder es cool über mich herzuziehen .. aber es trifft mich einfach unheimlich.
Da ist bereits ne Wunde, darin puhlen die gerade rum. Ich wurde früher.. naja, gemobbt kann man nicht sagen, so schlimm war es nicht, aber ich wurde in meiner Klasse von einer Gruppe Jungen oft fertig gemacht.
Die sind inzwischen alle nicht mehr in meiner Klasse, ist auch schon lange nicht mehr so.. trotzdem ist ein angegriffenes Selbstwertgefühl geblieben. Und so kleine, dumme Bermekungen können mich einfach so fertig machen :(

Sangria getrunken, diesmal wars immerhin genug, dass ich nicht mehr Verstanden hab, was da im TV lief.. war mir zu komplex, dabei wars nur Familien im Brennpunkt oder so ein Schrott auf RTL.

Und jeeeeeeeeetzt weiss ich nicht mehr weiter.
Heute morgen haben meine Eltern mich mal wieder ein wenig gestresst.. ein "wenig".
Naja, zugegebenerweise, es waren wirklich nur Kleinigkeiten, aber die haben mich auch auf die Palme gebracht, ich habs zum Eskalieren gebracht - ich hab Beschimpfungen losgelassen.
Nein, das ist nicht die feine Art, ich weiss es, aber meine Mutter macht mich im Moment so fertig.

Dazu mal ein kleines Beispiel (vllt. ein wenig eklig): Ich kratze mir immer wieder meine Wunden auf, an der Kopfhaut hab ich schon ewig eine, die ich mir immer wieder aufreiße.
Meine Mutter weiss das, was kam letztens von ihr als Kommentar, als ich mal wieder dran rumgemacht hab?
"Na, bist du schon durch?" - HAHAHAHA! Sollte das lustig sein?
Mich macht das so fertig, die ganze WG-Suche ebenfalls, das klappt alles nicht so wie ich will... :((
Oh, hell..

1 Kommentar:

  1. dämlicher kommentar deiner mutter :( falls es dich irgendwie beruhigt... ich mach das auch. und beobachtenderweise hab ich erfahren, dass es außer mir auch noch viele andere tun... ist glaub ich sowas geläufiges wie nagelkauen oder nasebohren ;)

    AntwortenLöschen