Sonntag, 8. Mai 2011

The politican's promises of yesterday are the taxes of today.

Lawl.. eben ne Zusage von ner WG bekommen, 15 Minuten später dann doch ne Absage hinterher reingedrückt bekommen. Ich komme mir.. nur -leeeeeicht- verarscht vor? Scheiß Gefühlsachterbahn, ich hab mich gefreut wie blöde, meinen Eltern erzählt.. und jetzt am Aaaaaaarsch! -.-"

Ich hab auf die Scheiße keinen Bock mehr, verarschen kann ich mich echt auch selber.. Dreistigkeit scheint eine echt dominante Charaktereigenschaft bei vielen Menschen zu sein :x

Pardon für meine Schreibweise und den Ausdruck, aber ich bin gerade einfach nur aufgewühlt

1 Kommentar:

  1. Ich glaube, da hätte ich mich auch wie im falschen Film gefühlt.

    Da passt Deine Ausdrucksweise, irgendwo muss die Wut ja hin.

    GGLG Ines

    AntwortenLöschen