Dienstag, 17. Mai 2011

Kann mal jemand mein Ventil aufdrehen? Mein innerer Druck erhöht sich! :D

Ich bekomm immer mehr Gewaltphantasien, das wird langsam echt gruselig... ich seh unsere Deckenlampe und in meinem Kopf blitze ich auf, wie ich sie von der Decke reiße.
Oder wie ich in das alte Schrottreife Auto trete und ne Beule reinhaue.
Oder wie ich die Glasvase aufm Essenstisch in die Hand nehm und gegen den Tisch schmettere.

In letzter Zeit immer mehr und auch immer stärker der Drang, diese Gedanken auszuführen. Nur langsam, aber andauernd.
Ich kann mich noch beherrschen, aber wenn das so weiter geht, bin ich in ein paar Jahren Reif für die Geschlossene oder das gefürchtete Ghettokid..

Kann meine Therapeutin nicht bitte lernen, in mich reinzugucken? Das wär toll..
Ich kann nicht mehr in Worte fassen, was in mir vorgeht, ich verstehe mich nicht mehr, ich mag mich aber nicht mehr. Manchmal hasse ich mich auch, aber in den meisten Fällen schaffe ich das nicht mehr. Manchmal mag ich mich, das sind meine oberflächlichen Momente.

"Die Schöne und das Biest" kompakt - Jetzt 2 in 1 in Ihrer "Give_It_A_Try" (Restpostenverkauf: -60%, wird aus dem Sortiment genommen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen