Mittwoch, 4. Mai 2011

People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

Wisst ihr was? Ich hab keine Lust mehr mich andauernd selbst kritisch zu beäugeln und meine Gedanken auf Echtheit und Authentizität zu überprüfen..
Und ich habe keine Lust ewig dem "Beweis" für meine "Krankheit" hinterherzurennen, denn er ist schneller als ich :D

Und wisst ihr was?
DIESER TAG WAR SO GOTTVERDAMMT SCHEIßE!

Und wisst ihr was? Ich kann das hier schreiben ohne frustriert und deprimiert zu sein, ich hab ein ekelhaftes schwaches Grinsen auf den Lippen.

Ich bin so gefühlskarg, es ist ekelhaft, grausam und abstoßend.
Kann ich meinen Charakter bitte umtauschen? Oder gibts ne Reklamationsstelle?

Kommentare:

  1. Es ist glaube ich gut zu denken:

    Ich hab kein bock mehr mich ZU VIEL mit mir zu beschäftigen.

    Aber da raus zu kommen ist schwer.

    ich muss jetzt ein Sonnentagebuch schreiben.

    vielleicht magst du es ja auch versuchen?

    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  2. Hatte gestern auch so eine Wut im Bauch. Und es war für mich irgendwie okay, die rauszulassen.

    Mit dem Umtausch würde ich Dir gern weiterhelfen, aber irgendwie liegt bei mir auch nur Mangelware rum.

    Sag mal, was ist mit den anderen Medis. Habt ihr das nur angesprochen oder hast Du schon neue verschrieben bekommen?

    Los komm, wir setzen uns jetzt in ne Zeitmaschine und starten dahin, wo es Marmalade satt gibt.

    Ich drüch Dich jetzt ganz dolle durch den Rechner. Ines

    AntwortenLöschen