Samstag, 21. Mai 2011

A science is any discipline in which the fool of this generation can go beyond the point reached by the genius of the last generation.

Es scheint wirklich zu klappen, der Mietvertrag ist da.

Wegen dem Patenmodell, bei dem ich von einer inzwischen stabileren Patientin von meiner Therapeutin betreut werde, hab ichs jetzt geschafft die Mail loszuschicken.

Ich habs geschafft, für Physik anzufangen zu lernen.

Es ist.. einfach klasse!
Im Moment gehts mir wirklich gut, das wollte ich jetzt einfach mal schreiben, als krassen Gegensatz zu dem, was ihr normalerweise von mir zu lesen habt.

In Erwartung auf den nächsten Dämpfer, momentan aber noch dieses ungewöhnliche Gefühl der Schwerelosigkeit genießende,
Give_It_A_Try :-)

(Meine neuen Antidepressiva haben wohl den größeren Anteil an diesem neuen Gefühl, trotzdem passt es für diesen Moment einfach ungewohnt gut!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen