Mittwoch, 25. Mai 2011

Television is a device that permits people who haven't anything to do to watch people who can't do anything.

Dürümdürüm und tüdelü.

Meine Blogenträge werden immer schlimmer.. inhaltlich und sprachlich absolute Nullen.

Schule wird im Moment echt zur Qual, die ersten 4 Stunden sind mir echt alle paar Sekunden die Augen zugeklappt.. alles war weit, weit weg von mir, total irreal.

Mein allerliebster Ethiklehrer meinte heute mal wieder alles kritisieren zu müssen. "Eventmangement, paah, dass ich nicht lache, so ein HUMBUK, stellen wir hier mal ne Hüpfburg hin? hahaha" <-- Thumbs up
Ich hasse es wie die Pest, wenn Lehrer ihre Schüler dermaßen beeinflussen, vor allem wenn sie selbst keine Ahnung haben, mal ganz unabhängig von dem Beispiel, auch wenn das ja indirekt schon echt gegen mich gerichtet war.
Reicht nicht, dass ICH meine Arbeit schon entwerte.

-
Morgen treffe ich mich zum ersten Mal mit einer Patin von mir, wir gehen Eis essen oder Kaffee trinken.
Es wird bestimmt komisch.. immerhin kenne ich sie nicht, sie mich nicht und sie ist um die 40 Jahre älter als ich :s
Nur kurz E-Mails geschrieben, aber da gings auch nur dadrum wann und wo wir uns treffen.

Hab noch ne Patin dazu bekommen, hab von meiner Thera ihre Nummer, jetzt soll ich bei ihr ANRUFEN.
Ich hasse Telefonate, vor allem, wenns eh schon so eine total diffuse Situation ist.
Sie ist allerdings nur um die 5 Jahre älter als ich.

Bin mit der ganzen Chose ein wenig überfordert... Waaaaak!

-
Ja, die Oberflächlichkeit hält mich immernoch gefangen, momentan komm ich aber damit klar.
Mir gehts sogar ganz gut! :>

-
Hat jemand Ideen, was man in den Pfingst-/Sommerferien an FESTEN Terminen einbauen kann? Abgesehen von wegfahren.
Ich muss meine Ferien planen, sonst haut es mich verdammt arg auf die Schnauze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen