Mittwoch, 25. Mai 2011

That's definitely not the way to do it.

Träge, keine Lust mehr, gleich Pizza essen, dann versuchen BK zu lernen... :((
Was mich gerade so niederschmettert ist, dass ich absolut keine Aussichten auf Erfolg habe. Ich komm nichtmal mehr einen Tag ohne Essen klar, ich kann mir meinen 1er Schnitt nahezu abschminken und mich pisst alles schon wieder dermaßen an.

Arbeit, nichts als Arbeit für dieses unsägliche Leben.

Niemand wird den Sinn des Lebens je finden, gibt es ihn denn überhaupt? Theorien über Theorien, alle mit dem Ziel, das Leben lebenswert zu machen, eine Erklärung für die eigene Existenz, ein Beweis, dass man selbst etwas Wert ist.

Ich kann so nicht mehr, bessergesagt: ich WILL so nicht mehr.
Dieses ewige auf- und ab in der Stimmungslage macht mich fertig.. ich stecke gerade wieder in nem mitteltiefen Loch drin, ich kann nicht mehr lachen, ich will auch nicht mehr sauer/ böse/ whatever sein, ich will gar nichts mehr sein.
Samstag Termin beim Psychiater, ... 

Ich bin einfach nur von Antriebslosigkeit durchsetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen