Dienstag, 17. Mai 2011

To have a man who can flirt is next thing to indespensable to a leader of society.


Wuha, viel treffender als meine Gewichtskurve beschreibt mich wohl nichts.. nur das ganze einmal an der x-Achse spiegeln, dann ist es passender ;)

Und ab morgen? Drehen wir das ganze wieder um, ja, den Vorsatz habe ich schon so oft getätigt, mal aus der Motivation mit etwas gutes zu tun, mal aus der Motivation, mir etwas schlechtes zu tun.
Und spätestens morgen beim Frühstück in der Schule merke ich: Ist doch eh scheiß egal, friss.

"ThatZ Me" wie manche wohl zu sagen pflegen würden.
"Me" ist am Arsch und postet heute wieder viel zu viel Scheiße, weil sie zu viel im Kopf hat und keine Lust mehr auf gar nichts hat
"Me" kann sich wunderbar in die wohlige, gut bekannte schlechte Stimmung einkuscheln un immer tiefer einsinken
"Me" beherrscht die Kunst des Negativ-Spiralen-Bauens perfekt
"Me" bekommt morgen nur Alk und Wasser.. Flüüüüssignahrung :D

"Me" nimmt jetzt ihre Medis un geht schlafen, gut Nacht -.-"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen