Donnerstag, 23. Juni 2011

Cricket is basically baseball on valium.

Ich bin fertig, ich hab keine Kraft mehr.
Heute 3 Wäschetrommeln, alles aufhängen.

Beim Bügeln hab ich mir weiße Streifen in meine Jacke gebügelt.Gestern extrem schlecht geschlafen. Ich hab geträumt, dass meine Therapeutin die Therapie mit mir abbrechen will. Ich lag im Halbschlaf im Bett und hab um mich geschlagen, weil ich nicht realisiert hab, dass es nur ein Traum war.

Ich möchte nicht auf Studienfahrt.

Ich muss heute meine Geschichts GFS fertig machen. Ich bin überfordert.

Kalter Schweiß. Ich kann nicht mehr :'(

Nach Belgien wünschen, alleine, ohne Eltern. Strand und Wind.




Kommentare:

  1. Die Fotos solltest Du Dir irgendwo hinhängen. Sind total schön geworden.

    Bin mal echt gespannt, wie Du das mit der Studienfahrt meisterst.

    Na ich denke, ich werds lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Hab die Fotos schon an den DM geschickt, muss sie nur noch abholen :)

    AntwortenLöschen